Freitag, 19. April 2024

Frau in Klingenmünster verschwunden: Tasche in Ilbesheim gefunden – Polizei sucht mit Hubschrauber

7. September 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Klingenmünster/Ilbesheim –  Die Polizei hat am Mittwoch bis in die Nacht zum Donnerstag nach einer Frau gesucht, die vom Pfalzklinikum als vermisst gemeldet wurde.

Die 62-Jährige wurde seit 9 Uhr am Mittwochmorgen nicht mehr gesehen.

Die Vermisste ist 1,62 Meter groß und schlank. Sie benutzt beim Gehen einen Rollator. Sie hat kurze rötliche Haare und war mit einer dunklen Hose und einer grauen Strickjacke bekleidet. Außerdem hatte sie eine große Sporttasche dabei.

Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen zunächst ergebnislos. Gegen 19 Uhr wurde die Sporttasche mit persönlichen Gegenständen der Frau bei Ilbesheim neben einem Feldweg abgestellt gefunden. Der Polizei wurde der Fund gegen 20.30 Uhr bekannt, teilte die Behörde mit. Wer die Tasche gefunden hatte, teilte sie nicht mit.

Eine weiträumige Suche rund um den Fundort mit einer Wärmebildkamera des Polizeihubschraubers zwischen 23.30 bis 0.30 Uhr habe keine Hinweise auf den Verbleib der Frau erbracht.

Nachtrag: Die Frau wurde zwischenzeitlich an der Landstraße an der Ortsumgehung Wollmesheim auf einer Bank sitzend gefunden. Ihr ging es den Umständen entsprechend gut, so die Polizei. Wie sie dort hinkam, ist nicht bekannt. 

(red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen