
Auch mit einem Polizeihubschrauber wurde nach dem flüchtigen Fahrer gesucht.
Foto: Pfalz-Express
Neustadt (aktualisiert) – Aus bislang ungeklärten Gründen soll am Sonntagmorgen ein 37-jähriger seinen Mitbewohner mit einem Messer angegriffen haben.
Der 61-jährige wurde dabei schwer verletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Nach nicht bestätigten Informationen soll sich der Vorfall in einer Obachlosenunterkunft zugetragen haben.
Der Täter flüchtete vom Tatort, wurde aber gegen 17 Uhr festgenommen und kam in ein psychiatrisches Krankenhaus. Die Polizei hatte mit einem großen Aufgebot nach dem Mann gesucht. Unter anderem war auch ein Suchhubschrauber im Einsatz.
Bei beiden Männern soll es sich um Deutsche handeln, teilte die Polizei mit. Der Tatverdächtige wird am Montagvormittag einem Haftrichter vorgeführt. (red/pol)


„Bei beiden Männern soll es sich um Deutsche handeln“.
Gut das wir darauf hingewiesen werden, …..Aber…..
Es gibt Deutsche und Deutsche. Wobei der Name nicht mehr aussagt, aus welchem Land er denn kommt.
(…)
Sie sind leider auch Deutscher und man muss sich für die schämen.
Nicht so sehr, wie Sie sich schämen sollten.
Reine Rabulistik
Das war keine Rabulistik. Ich hatte es Ihnen ja schon mal gesagt: es reicht nicht Wörter von Überlegenen zu lernen und dann wie ein Papagei rauszuhauen. Man muss wissen, was sie bedeuten und wann sie zutreffend sind. Aber Perlen und Säue… Na ja, vielleicht können Sie damit ja wenigstens auf dem Pausenhof punkten.
Da Punkte ich mit Medienkompetenz
………..und stolz darauf.
Das haben Sie leider vergessen, zu erwähnen.
„Sie“ nicht „die“
In anderen Medien steht was von einer Tat im Milieu der Obdachlosigkeit. Also müssen das Bio Deutsche sein. Zugewanderete, Ethno- und MultiKulti Deutsche sind nämlich nicht Obdachlos. Obdachlos werden nur die Hartz4 Arbeitssklaven. Unsere Neubürger leben dagegen sehr gut in Germoney.