Donnerstag, 29. Februar 2024

Hagenbach: Polizei sucht mit Hubschrauber und Hunden nach vermisster Frau

7. April 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Hagenbach – Am Freitagabend hat die Polizei mit viel Aufwand nach einer vermissten älteren Frau aus dem Kreis Germersheim gesucht.

Die gesundheitlich eingeschränkte Frau war gegen 15 Uhr zuletzt gesehen worden, als sie zu Fuß unterwegs war. Wegen ihrer gesundheitlichen Einschränkungen wurde in den Abendstunden mit Spürhunden und einem Polizeihubschrauber nach ihr gesucht.

Sie erschien dann gegen 1.30 Uhr bei einer Polizeidienststelle in Karlsruhe und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen