Leimersheim: Polizei sucht Mann in Tarnkleidung

30. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Polizeihubschrauber. Symbolbild: Pfalz-Express

Polizeihubschrauber.
Symbolbild: Pfalz-Express

Leimersheim – Am Samstag meldete ein Autofahrer der Polizei eine mögliche hilflose Person neben der Landstraße zwischen Kuhardt und Leimersheim. Die Person würde etwa 300 Meter vor Leimersheim leblos im Graben liegen, so die Angaben des Anrufers.

Die Polizeistreife konnte im Graben niemanden finden, eine männliche Person stand aber an einer Hauswand gestützt am Ortseingang von Leimersheim. Beim Anblick der Polizei flüchtete der Mann, der mit Tarnkleidung angezogen war.

Aufgrund einer möglichen Eigengefährdung wurde in der Nacht im Bereich Leimersheim eine Suchaktion durchgeführt. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Suche. Der Mann wurde aber nicht gefunden.

Hinweise bitte an die Polizei Germersheim unter Telefon 07274/9580.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen