Freitag, 30. Juli 2021

Polizei sucht nach 30-Jährigem aus Landau

24. April 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau

Foto: Polizei

Klingenmünster/Landau – Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hinweise bei der Suche nach einem 30-Jährigen aus Landau.

Er wurde zuletzt am 22. April 2020 gegen 21 Uhr im Bereich Klingenmünster gesehen.

Der Mann ist auffallend hager. Bei seinem Verschwinden war er mit einer roten Hose und einem grünen Oberteil bekleidet und ist vermutlich mit einem silbergrauen Mountainbike unterwegs.

Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls an den Suchmaßnahmen beteiligt. Es sei nicht auszuschließen, dass sich der 30-Jährige in einer hilflosen Lage befinde, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin