Mittwoch, 08. April 2020

Landau: 19-Jährigem plötzlich an den Kopf geschlagen

22. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Teil der Ostbahnstraße in Landau.
Foto: red

Landau – Opfer einer Körperverletzung wurde am Freitagabend ein 19-Jähriger in der Nähe des Schwanenweihers.

Er war gerade zu Fuß in der Ostbahnstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als ihm auf Höhe des Schwanenweihers zwei ihm unbekannte Männer entgegenkamen. Einer der Männer war sichtlich aggressiv und fluchte vor sich hin. Als der 19-Jährige an den beiden vorbei laufen wollte, bekam er unvermittelt einen Schlag gegen den Kopf. Anschließend liefen die beiden Männer weiter in Richtung Hauptbahnhof.

Der 19-jährige erlitt eine Beule am Kopf.

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341 2870 oder per E-Mail pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin