Landau: Mit Haftbefehl Gesuchter bekommt Bierflasche auf den Kopf geschlagen

18. Juli 2019 | Kategorie: Landau

Landauer Busbahnhof.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Landau – Mehrere amtsbekannte Personen gerieten am frühen Mittwochabend am Busbahnhof in Streit.

Eine unbekannter Mann hatte dabei einem 40-jährigen Streitbeteiligten mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen, hieß es seitens der Polizei. Alle beteiligten Personen liefen dann davon, auch der Geschädigte.

Der wurde kurz jedoch darauf von einer Polizeistreife in einem Holzverschlag in der Nähe aufgespürt. Aus gutem Grund wollte er nicht von der Polizei gesehen werden: Er wurde wegen zweier Haftbefehle zur Strafvollstreckung gesucht.

Nachdem seine blutenden Kopfwunde in einem Krankenhaus verogt worden war, kam er in eine Justizvollzugsanstalt.

Die Fahndung nach dem Täter der Körperverletzung verlief negativ. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter Telefon 06341/2870 oder per Email an  pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen