Freitag, 30. Oktober 2020

Landau: Mann vor Disco bewusstlos geschlagen

16. Oktober 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Landau – Vor der Großraumdisco in der Albert-Einstein-Straße wurde in der Nacht zum Samstag ein 24-jähriger Mann von einer unbekannten Person bewusstlos geschlagen.

Das Opfer aus dem Raum Kaiserslautern erhielt einen gezielten Faustschlag ins Gesicht und ging daraufhin bewusstlos zu Boden. Er musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Offenbar war es kurz zuvor zu einem Streit mit einem anderen Mann gekommen.Warum, konnte laut Polizei nicht ermittelt werden.

Der Schläger wird mit 1,80 bis 1,85 Meter groß und kurzen blonden Haaren beschrieben. Er soll eine auffällige schwarze Adidas-Jacke getragen haben mit den klassischen Emblem-Streifen auf den Armen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin