Donnerstag, 21. Januar 2021

Landau: Mann zusammengeschlagen

5. November 2018 | Kategorie: Landau
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Landau – Zu einer Körperverletzung kam es in der Königstraße am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr.

Die zu einer Schlägerei gerufene Streife der Polizei Landau traf dort auf das alkoholisierte Opfer. Der Mann war von zwei unbekannten Personen geschlagen worden.

Die Fahndung im Stadtgebiet nach den flüchtigen Personen verlief ohne Ergebnis. Die Verletzungen des Opfers wurden in einem Landauer Krankenhaus behandelt. Die Polizei such nun nach den unbekannten Schlägern. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin