Samstag, 20. April 2024

Landau: 17-Jähriger grundlos vor Kinocenter zusammengeschlagen

14. November 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau. Am Samstag Abend (13. November, gegen 23 Uhr) wurde ein 17-jähriger Jugendlicher vor dem Kinocenter in der Albert-Einstein-Straße grundlos von einer noch unbekannten Person zu Boden geschlagen.

Danach wurde ihm laut Polizei „mit dem Knie“ noch zweimal ins Gesicht getreten. Offenbar saß das Opfer am Boden oder wollte sich gerade aufrichten. Der Täter habe aus einer Gruppe von fünf Personen heraus agiert, so die Polizei weiter. Die Auseinandersetzung fand auf der Ausfahrt des Kinocenters statt.

Der Täter wird beschrieben als ca. 1,72 Meter groß, ca. 18 bis 20 Jahre alt. Er habe eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Jacke getragen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen