Freitag, 19. April 2024

Germersheim: Mit manipuliertem Rucksack Ladendiebstahl begangen

25. Oktober 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: pfalz-express.de

Germersheim – Am Samstag (24. Oktober) wurden zwei Täter durch einen Ladendetektiv beobachtet, wie sie in einem Einkaufsmarkt in Germersheim in der Mainzer Straße Artikel in ihre Rucksäcke luden und den Markt verließen, ohne die Ware zu bezahlen.

Bei der Durchsuchung wurde festgestellt, dass die Rucksäcke präpariert waren und der Summer im Kassenbereich deshalb nicht angeschlagen hatte.

Die Rucksäcke wurden durch die Polizei sichergestellt und einer der beiden Täter erkennungsdienstlich behandelt.

Bei dem anderen war dies bereits vor kurzem geschehen. (pol/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen