Montag, 06. Dezember 2021

Lingenfeld: Dreiste Ladendiebin nimmt ganzen Einkaufswagen mit Ware mit

20. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Lingenfeld – Ein besonders dreister Ladendiebstahl ereignete sich am Dienstag in einem Supermarkt in der Robertsauer Straße.

Die 26-jährige Diebin füllte ihren Einkaufswagen und schob diesen dann, ohne zu bezahlen, durch eine Tür in der Gemüseabteilung auf den Parkplatz. Ein Zeuge verständigte umgehend einen Marktmitarbeiter, der die Diebin zur Rede stellen wollte. Sie flüchtete mit einem PKW, konnte kurz darauf aber von der alarmierten Polizei kontrolliert werden.

Im Fahrzeug fanden die Beamten die entwendeten Waren aus dem Supermarkt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin