Dienstag, 10. Dezember 2019

Lingenfeld: Böse Überraschung am frühen Morgen – Autoknacker sitzt im Fahrzeug

15. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: http://www.polizei-beratung.de

Lingenfeld – Sichtlich überrascht war eine 29-jährige Frau, als sie am Freitagmorgen gegen 5.35 Uhr „Im Nonnenwaldeck“ in ihr Auto einsteigen wollte und auf dem Beifahrersitz ein ungebetener Gast saß.

Noch bevor sie reagieren konnte, flüchtete der Mann zu Fuß. Wie er in das Fahrzeug gelangte, ist bislang noch unklar. Nach einer ersten Sichtung der Polizei sind keine Gegenstände gestohlen worden.

Die Zeugin beschreibt den Täter so: Männlich, trug auffällige Daunenjacke in schwarz mit breitem hellem Streifen über Brust und Rücken, dunkle Hose, dunkler Rucksack, dunkle Wintermütze. Eine sofortige Absuche der Polizei im Nahbereich verlief erfolglos.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu der gesuchten Person geben können werden gebeten, sich telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu wenden. (red/pol) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin