Dienstag, 16. April 2024

Am frühen Morgen niedergeschlagen und ausgeraubt – Überfallener geht anschließend zur Arbeit

10. Februar 2014 | Kategorie: Rheinland-Pfalz

 

Der Überfallene bemerkte nichts von der drohenden Gefahr.
Foto: Lutz Stallknecht / pixelio.de

Kaiserslautern – Ein 31-jähriger Mann ist am frühen Montagmorgen in der Pariser Straße überfallen und ausgeraubt worden.

Der Mann  war gegen 5.30 Uhr zu Fuß in Richtung Reichswaldstraße unterwegs, als er im Bereich Goethestraße plötzlich von hinten einen Schlag bekam. Anschließend stützte er und war kurzzeitig ohne Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, lag sein Geldbeutel neben ihm – Geld in dreistelliger Höhe fehlte.

Der 31-Jährige suchte seine Arbeitsstelle auf und meldete den Vorfall erst etwa eine Stunde später.
Bei dem Überfall hatte er zwei Platzwunden und eine Gehirnerschütterung erlitten. Zudem war ein Zahn abgebrochen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo die stationäre Aufnahme erfolgte.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.  (PP RLP)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen