Freitag, 19. April 2024

Bellheim: Opfer und Kassierer erwischen Geldbeutel-Diebin

23. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild von Prasanta Sahoo auf Pixabay

Bellheim – Am Montag versuchte eine 30-jährige Diebin in einem Supermarkt in Bellheim auf eine dreiste Art und Weise an den Geldbeutel ihres auserkorenen Opfers zu kommen.

Am Obstregal rempelte sie eine 53-jährige Frau an und nutzte die kurze Verwirrung des Augenblicks dazu, den Geldbeutel aus der Handtasche zu klauen. Die Frau bemerkte jedoch sofort, dass etwas nicht stimmte und sprach die Diebin darauf an. Erstaunt lies diese die Geldbörse fallen und versuchte aus dem Supermarkt zu flüchten.

Doch diesen Plan hatte sie ohne die 53-Jährige gemacht. Sie rannte der jungen Frau nämlich hinterher und informierte auch sofort den Kassierer. Zum Leid der Diebin reagierte dieser ebenfalls vorbildlich und beendete den Fluchtversuch. Die Polizei hatte dann leichtes Spiel und konnte die Diebin in Empfang nehmen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen