Samstag, 27. April 2024

Müllwerker beobachtet dreiste Unfallflucht in Wörth

3. November 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Wörth. Am 2. November meldete um 10.20 Uhr der Fahrer eines Müllwagens der Polizei, dass er einen Unfall mit Verkehrsunfallflucht beobachtet habe. Der Mann gab an, dass er gerade mit der Leerung von Mülleimern in der Richard-Wagner-Straße beschäftigt gewesen sei.

Dabei habe er beobachten können, wie ein schwarzes Auto (eventuell VW Golf) mehrfach versuchte, am Müllfahrzeug vorbei zu fahren. Beim dritten Anlauf sei der schwarze PKW in einer Engstelle vorbeigefahren, habe jedoch dabei ein geparktes Auto gerammt.

Nach Auskunft des Müllwerkers seien zwei Personen aus ihrem Auto ausgestiegen und hätten das Fahrzeug begutachtet. Diese Personen seien jedoch wieder eingestiegen und weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Zeuge, abgelenkt durch seine Arbeitet, konnte einen Teil des Kennzeichens des Unfallverursachers ablesen. Die Polizei stellte am geparkten Opel Corsa Unfallschäden fest. Entsprechende strafrechtliche Ermittlungen werden jetzt eingeleitet.

Der Sachschaden dürfte nach jetzigem Stand bei 500 Euro liegen. Zeugen dieses Vorfalles können sich unter 07271-92210 oder mail piwoerth@polizei.rlp.de an die Polizei Wörth wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen