Donnerstag, 25. April 2024

Wörth: Raser auf der Goldgrundstraße

14. März 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Wörth. Ein Mann meldete am 12. März gegen 18.30 Uhr der Polizei zwei Fahrzeuge, die mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung NATO-Rampe rasen würden.

Ein Fahrzeug habe, so der Zeuge, eventuell eine Münchner Zulassung. Zum anderen Fahrzeug konnte er keine Angaben machen. Gefährdungen von Fußgängern oder anderen Personen hatte er an der abgelegenen Stelle nicht beobachtet.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen vor Ort ergaben ein abgestelltes Auto mit Münchner Zulassung an der NATO Rampe. Der 20 -jährige Autofahrer aus Karlsruhe gab an, bereits eine längere Zeit dort zu Parken „um die Natur zu bewundern“. Die Polizei konnte allerdings auch keine Motorwärme am Auto feststellen. Ein zweites Fahrzeug war nicht vor Ort. Konkrete Hinweise auf ein illegales Autorennen ergaben sich nicht. Weitere Personen waren auch nicht vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen