Speyer: Fahrzeug im Rhein untergegangen – Toter geborgen

24. Januar 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Sujetbild pfalz-express.de/Licht

Sujetbild pfalz-express.de/Licht

Speyer – Am Dienstagnachmittag ist ein Auto in den Rhein gerollt und versunken.

Das Unglück geschah in der Nähe der „Nato-Rampe“ (Ersatzübergangsstelle ) an der K2. Das Fahrzeug wurde von der Strömung erfasst und versank kurz darauf. Das Geschehen wurde von mehreren Personen beobachtet.

Mit Hilfe eines Polizeihubschraubers wurde das Auto dann rund 400 Meter rheinabwärts gefunden und von Rettungskräften geborgen.

Aus dem Fahrzeug wurde ein männlicher Leichnam geborgen. Was genau geschah, ermittelt derzeit die Polizei. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen