Dienstag, 20. Oktober 2020

Kaiserslautern: Beim Rauchen aus Fenster gefallen – schwer verletzt

17. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbilld: dts Nachrichtenagentur

Kaiserslautern – Mit lauten Hilferufen hat eine Frau am frühen Samstagmorgen auf ihre Notsituation aufmerksam gemacht.

Eine Zeugin hatte die Hilferufe von ihrem Balkon aus gehört und die Polizei verständigt. Die Beamten gingen den Rufen nach und fanden daraufhin eine 58-jährige Frau im Hinterhof auf dem Boden liegend.

Nachdem die Beamten erste Hilfe geleistet hatten, wurde die schwerverletzte Frau vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach eigenen Angaben war die Verunglückte beim Rauchen aus ihrem offenen Fenster in den Hof gestürzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin