Donnerstag, 25. April 2024

Neustadt: Jugendlicher niedergeschlagen und getreten

3. April 2022 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Neustadt – Am Samstagabend gegen 21 Uhr wurde ein 17-jähriger Neustadter vor seiner Wohnung in der Gabelsberger Straße niedergeschlagen.

Er wurde beim Verlassen der Wohnung von zwei bislang unbekannten Tätern abgepasst. Diese hätten ihn ohne Vorwarnung mit Faustschlägen und einem sogenannten Schlagring zu Boden gebracht, sagte der 17-Jährige bei der Polizei aus. Als er am Boden lag, wurde er weiter getreten und geschlagen.

Nachdem die Täter von ihm abließen, flüchteten beide in Richtung Innenstadt. Unbeteiligte Zeugen gaben an, dass einer der Täter eine auffällig gelbe Jacke trug. Das Opfer zog sich mehrere Schwellungen zu und musste im Krankenhaus untersucht werden.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden.
Telefon: 06321-854-0, E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen