Lingenfeld: 18-Jährigen geschlagen und getreten

5. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung de.

Lingenfeld – Am Freitagabend wurde ein 18-Jähriger von zwei jungen Männern bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Robertsauer Straße leicht verletzt.

Gegen 21:30 Uhr kam es zwischen den Dreien zunächst zu einem verbalen Streit. Der artete dahingehend aus, dass ein 17-jähriger Jugendlicher dem 18-Jährigen eine Glasflasche gegen den Kopf schlagen wollte. Da der 18-Jährige dem Schlag ausweichen konnte, streifte die Glasflasche sein Gesicht nur leicht. Bei dem Ausweichmanöver fiel er allerdings zu Boden. Die anderen Beiden traten den am Boden Liegenden gegen den Kopf. Danach flüchteten die zwei Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei konnte sie bei ihrer Fahndung nicht finden. 

Der 18-Jährige erlitt  leichte Verletzungen im Gesicht, durfte aber nach einer ersten medizinischen Untersuchung wieder nach Hause. Von den beiden Tätern ist der Polizei lediglich ein Täter namentlich bekannt.

Die Polizei Germersheim bittet alle Zeugen, die Hinweise zu der Tat bzw. zu dem unbekannten Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen