Freitag, 26. April 2024

Ludwigshafen: 13-Jährigen abgepasst und geschlagen

9. Juli 2021 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Ludwigshafen – Ein 13-Jähriger wurde am Donnerstag (08.07.2021) von einem Jugendlichen aus einer Gruppe geschlagen.

Der Junge war in der Kärntner Straße unterwegs, als er auf die Gruppe, bestehend aus drei Personen, traf. Ein Jugendlicher ging direkt auf den 13-Jährigen zu, schlug ihm ins Gesicht und trat nach ihm. Die anderen Personen der Gruppe sahen bei der Tat zu. Die Gruppe flüchtete anschließend. Der Junge trug Prellungen im Gesicht davon.

Der männliche Angreifer war circa 17 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß, trug einen grauen Pullover und eine orangefarbene Jogginghose. Die beiden anderen Personen waren weiblich und ebenfalls circa 17 Jahre alt. Eine trug einen lilafarbenen Trainingsanzug, die andere grüne Oberbekleidung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen