Montag, 25. Mai 2020

Neustadt: Gastronom wird von Gruppe Jugendlicher attackiert

23. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Der Neustadter Marktplatz.
Archivfoto: Rolf Schädler

Neustadt. Am 22. Mai gegen 22:15 Uhr, kam es auf dem Markplatz in Neustadt zu Streitigkeiten zwischen dem Betreiber einer ansässigen Gaststätte und einer Gruppe junger Erwachsener.

In deren Verlauf trat eine männliche Person dem Wirt in den Unterleib. Im Anschluss flüchtete die Personengruppe. Im Rahmen der Ermittlungen konnte jedoch ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung zu. Der Gaststättenbetreiber wurde leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden. (pol nw)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin