Neustadt: Ständig ohne Grund über Notruf Polizei alarmiert

5. März 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Ein 25-jähriger Neustadter hat gestern Abend über Notruf die Polizei alarmiert, obwohl kein Notfall vorlag.

Der junge Mann gab an, überfallen worden zu sein. Nachdem die Beamten an den vermeintlichen Tatort fuhren, wurde niemand angetroffen. Da er sich wiederholt meldete, konnten die Personalien im Rahmen weiterer Ermittlungen geklärt werden.

Gegen den 25-Jährigen wird eine Strafanzeige vorgelegt, weiter muss er mit der Erstattung der entstandenen Kosten rechnen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen