Freitag, 19. April 2024

Neustadt: Kinder gefilmt und im Anschluss Polizisten beleidigt

26. Oktober 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt. Am 25. Oktober rief gegen 18 Uhr eine besorgte Mutter die Polizei an, dass ein Nachbar die spielenden Kinder auf dem Spielplatz im Harthäuserweg filmen würde.

Das kam der Mutter seltsam vor. Die Polizei traf den 51-jährigen Zuhause an. Warum er die Kinder gefilmt hatte, konnte nicht geklärt werden.

Nach einem belehrenden Gespräch löschte er zunächst die Videoaufzeichnung, redete sich jedoch vollkommen in Rage und beleidigte im Verlauf des Gesprächs die Polizeibeamten. Die Polizei stellte eine entsprechende Strafanzeige aus. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen