Freitag, 19. April 2024

Raststätte Pfälzer Weinstraße: Frau fühlt sich von Freund ausgesetzt und alarmiert die Polizei

26. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Edesheim. Einen eher ungewöhnlichen Anruf erhielt die Polizeiinspektion Edenkoben am 26. Mai gegen 1 Uhr nachts. Eine 22-Jährige aus Landau gab an, dass sie soeben von ihrem 26-jährigen Freund an der Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost ausgesetzt worden sei.

Sie mutmaßte, dass dieser nun davongefahren sei. Sie könne sich das Verhalten ihres Freundes auch nicht erklären. Zu einem Streit sei es nicht gekommen. Die einzige Erklärung wäre, dass ihr Freund eventuell betrunken sei.

Diese Mitteilung löste einen Polizeieinsatz aus. Die Fahndung nach dem Freund brachte kein Ergebnis.Wie sich später herausstellen sollte, war das kein Wunder. Zirca eine Stunde nach der Erstmitteilung meldete sich die 22-jährige erneut bei der Polizei und gab an, dass sie ihren Freund wieder gefunden habe. Er sei weder alkoholisiert, noch habe er sie zurückgelassen, er sei lediglich „um die Ecke gegangen“ und habe in seinem Auto auf sie gewartet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen