Montag, 10. August 2020

Edenkoben: Bestandene Prüfung gefeiert, im Gras gelandet und von Polizei zum Freund gebracht

9. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben – Weil am Mittwochnachmittag eine 46-jährige Frau die bestandene Prüfung ihres Partners feierte und dabei heftig dem Alkohol gefrönt hatte, musste sie sich kurzfristig an einer Grünanlage ablegen.

Das wiederum führte dazu, dass Passanten der Polizei eine hilflose Person meldeten. Die Polizei kam zusammen mit dem Rettungswagen vor Ort und klärte den Sachverhalt auf.

Da die Frau den Umständen entsprechend fit war, war eine ärztliche Versorgung nicht notwendig. Die Streife überbrachte dem Lebenspartner neben den Glückwünschen auch seine Freundin, weil auch er wegen seines genossenen Alkohols nicht mehr fahrtauglich war.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin