Samstag, 20. April 2024

Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost: Toter Lkw-Fahrer – Feuerwehr muss als Sichtschutz gegen Gaffer fungieren

10. August 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Regional
Feuerwehrauto mit Leiter

Sujetbild Pfalz-Express

A 65 / Edesheim – Am Freitagnachmittag wurde in Edenkoben an der Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost ein Mann leblos im Führerhaus seines Lastwagens gefunden. Der Notarzt konnte nur noch der Tod des LKW-Fahrers feststellen.

Und wieder einmal konnten es viele Menschen nicht lassen, ihre Sensationsgier zu befriedigen: Wegen der zahlreichen Schaulustigen musste sogar die Feuerwehr Landau angefordert werden. Die Feuerwehrleute bauten gegen die Gaffer einen Sichtschutz mit zwei Fahrzeugen auf.

Diese „Blockade“ musste bis zur Bergung des Verstorbenen um 19 Uhr aufrechterhalten bleiben. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Woran der Fahrer gestorben ist, ist noch nicht bekannt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen