Mittwoch, 24. Juli 2024

Edesheim – LKW-Brand auf Raststätte Pfälzer Weinstraße

17. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: pol pdld

Edenkoben. Die Polizei Edenkoben fuhr am 16. Februar 2021, um 19:21 Uhr, zu einem in Brand geratenen Kleintransporter auf der A 65.

Auf dem Gelände der Raststätte Pfälzer Weinstraße West stand ein polnischer Transporter in Vollbrand. Der Fahrer konnte sich aus dem Fahrzeug retten und erlitt leichte Verletzungen.

Die Feuerwehr konnte den Brand, nachdem die Einsatzstelle freigeräumt war, löschen. Der Kleintransporter brannte bis auf sein Grundgerüst ab. Der Schaden wird derzeit auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Edenkoben war mit sechs Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen