Donnerstag, 16. Juli 2020

Kaiserslautern: Brand in Fußballhalle

25. Juni 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto: Polizei

Kaiserslautern – Am frühen Sonntagmorgen brannte es in einem Lagerraum der Kaiserslauterer Fußballhalle am Warmfreibad.

Die Feuerwehr der Stadt konnte den Brand löschen, der Lagerraum brannte allerdings völlig aus. Zudem wurden Räumlichkeiten der Hallentechnik und der Umkleidebereich beeinträchtigt. In der Sporthalle kam es zum Rußschaden.

Die Höhe des Sachschadens ist bisher nicht bekannt. Er könnte im sechsstelligen Bereich liegen, schätzt die Polizei.

Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin