Mittwoch, 24. April 2024

Raststätte Pfälzer Weinstraße-Ost: Schlägerei unter Fernfahrern

13. Januar 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Edesheim  – Ein gebrochener Kiefer war das Resultat einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Fernfahrern, die sich am Samstag gegen 11 Uhr auf der Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost ereignet hatte.

Beide Lastwagenfahrer haben sich aus bislang unbekannter Ursache in die Haare bekommen. Der verletzte Kontrahent wurde zunächst in ein regionales Krankenhaus gebracht, später jedoch in eine Spezialklinik verlegt.

Da beide Alkohol getrunken hatten, wurden ihre Fahrzeugschlüssel vorübergehend sichergestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per eMail piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen