Mittwoch, 08. Dezember 2021

Speyer: Von Ex-Freund mit Messer bedroht

9. Dezember 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Speyer – Am Sonntag kurz vor Mitternacht hat ein 27-Jähriger auf einem Spielplatz im Eibenweg seine 17-jährige Ex-Freundin und ihren neuen Freund mit einem Messer bedroht.

Der 27-Jährige drohte, beide „abzustechen“. Das Zusammentreffen war zufällig. Das Paar rannte weg und verständigten die Polizei. Die traf den Aggressor immer noch auf dem Spielplatz an. Er bestritt, dass er seine Exfreundin und ihren Freund bedroht habe.

Bei der Durchsuchung fanden die Polizeibeamten ein Springmesser und stellten es sicher. Den Mann erwartet nun neben einer Strafanzeige wegen Bedrohung ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin