Freitag, 28. Januar 2022

Karlsruhe: 9-Jähriger bedroht zwei 8-jährige Mädchen mit Messer

22. Mai 2018 | Kategorie: Nordbaden


Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Karlsruhe – Als zwei 8-jährige Mädchen am Samstagnachmittag mit ihrem Tretroller auf einen Spielplatz in Karlsruhe-Grötzingen hin und her fuhren, wurden sie von zwei 9-jährigen Jungen angegangen.

Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei forderte einer der beiden Jungen die Herausgabe eines Tretrollers. Als das angesprochene 8-jährige Mädchen dies verweigerte, versuchte er, ihr den Roller aus der Hand zu reißen. Das Mädchen hatte den Roller aber fest im Griff, so dass es ihm nicht gelang

Die beiden Freundinnen entfernten sich schnell vom Spielplatz, wurden jedoch verfolgt. Um die Mädchen zum Schweigen zu bringen, zückte der Junge, der zuvor den Roller erbeuten wollte, ein Messer. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

„Die beiden Übeltäter konnten im Anschluss ausfindig gemacht werden“, so die Polizei. Weitere Angaben machte sie nicht. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin