Kirchenchor Kuhardt ehrt Anni Schöllhorn und Margot Boltz – zusammen 90 Jahre Sängertreue

4. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Otto Hoffmann

Kuhardt – Der Kirchenchor der katholischen Kirchengemeinde St. Anna ist ein wichtiger Teil des kulturellen Lebens in der Gemeinde. Unter der Leitung von Anna Maria Kemper gestaltet er mit seinem Gesang die Gottesdienste an den Hochfesten.

Zum Cäcilientag, dem Fest der Kirchenmusik, wurden zwei Sängerinnen für ihre Treue zum Chor ausgezeichnet. Anni Schöllhorn singt seit 50 Jahren und Margot Boltz seit 40 Jahren im Chor. Sie erhielten Ehrenurkunden und Blumen von Roland Eiswirth, dem Beauftragten der Pfarrgemeinde „St. Anna“.

Die Urkunden waren von Pfarrer Dominik Geiger, dem Diözesanpräses für Kirchenchöre in der Diözese Speyer, unterzeichnet. Der Kirchenchor „St. Anna“ Kuhardt freut sich über neue Sängerinnen und Sänger, die in einer herzlichen und kameradschaftlichen Runde mitmachen wollen. (hka/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen