Angelverein Kuhardt ehrt treue Mitglieder

4. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: v. privat

Kuhardt – Der Angelverein Kuhardt ist eine feste Größe in der Gemeinde. Mit 450 Mitgliedern und dem Vorsitzenden Georg Kloos pflegt er die gemeindeeigenen Gewässer und sorgt für einen reichen Fischbestand.

Damit leistet er einen wichtigen Beitrag zum Naturschutz in der Gemarkung. Das wurde bei der gut besuchten Generalversammlung deutlich. Der Verein steht finanziell auf soliden Füßen.

Für ihre langjährige Vereinstreue wurden 21 Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel geehrt, nämlich Walter Bouche, Reinhold Eiswirth, Roland Eiswirth, Rainer Klein, Gerhard Nenning, Werner Werling, Sascha Bouche, Michael Gramlich, Peter Hamburger, Ingo Hellmann, Christian Henigin, Alfred Horn, Thomas Johann, Mario Kern, Harald Lacher, Mario Pfadt, Volker Wettstein, Mischa Bärmann, Alexander Mischa, Nicolas Dreyer und Timo Wolf.

Für das nächste Jahr hat der Verein viele Aktivitäten geplant, darunter das beliebte Fischerfest in der Gewanne „Binnlich“. Ortsbürgermeister Christian Schwab dankte dem Verein für sein Engagement und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen Ortsgemeinde und Angelverein. (hka/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen