Montag, 29. April 2024

Germersheim: Unruhe nach Unentschieden der deutschen Elf

22. Juni 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: pfalz-express.de

Germersheim – Nach dem Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaf am 21. Juni fuhr ein BMW-Fahrer trotz viel Fußgängerverkehrs die Straße „An der Hochschule“ mehrfach mit hoher Geschwindigkeit entlang.

Daraufhin gingen zahlreiche Anrufe bei der Polizei ein. Es wurden keine Personen verletzt, jedoch machten einige Passanten ihrem Unmut Luft, indem sie den BMW stoppten und den Fahrer zur Rede stellten.

Ein Passant war so erregt, dass er mehrmals gegen den Pkw trat. Er konnte vor Ort durch die Polizeistreife aufgefunden werden und muss einen Schaden von schätzungsweise 1.500 Euro verantworten.

„Ob die Stimmung bei einem deutschen Sieg besser gewesen wäre, ist allerdings fraglich“, hieß es von Seiten der Germersheimer Polizei. (red/PI Germerheim)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen