Donnerstag, 03. Dezember 2020

Einkaufszentrum in Brüssel wegen Bombendrohung evakuiert

21. Juni 2016 | Kategorie: Nachrichten
Belgische Polizisten. Foto: dts Nachrichtenagentur

Belgische Polizisten.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Brüssel – In Brüssel ist am Dienstag ein Einkaufszentrum wegen einer Bombendrohung evakuiert worden.

Die Polizei habe gegen 5.30 Uhr einen verdächtigen Anruf erhalten, teilte eine Sprecherin mit. Ein Verdächtiger sei im Rahmen des darauf folgenden Einsatzes festgenommen worden. Sprengstoffexperten seien vor Ort.

Die Straße vor dem Einkaufszentrum sei gesperrt worden, auch eine Metrostation sei geschlossen worden. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin