Dienstag, 30. November 2021

Hauptbahnhof in Rom wegen Terroralarm evakuiert

25. Januar 2016 | Kategorie: Nachrichten
Blick über Rom. Foto: Licht

Blick über Rom. Foto: Pfalz-Express/Licht

Rom – Der Hauptbahnhof in der italienischen Hauptstadt Rom ist am Montag wegen eines Terroralarms evakuiert worden.

Der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge soll ein offenbar mit einem Gewehr bewaffneter Mann gesehen worden sein. Fahrgäste hätten die Polizei informiert.

Einsatzkräfte hätten den Bahnhof und alle Züge durchsucht, mehrere Gleise seien vorübergehend gesperrt worden. Auch die Metro sei betroffen gewesen.(dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin