Montag, 14. Juni 2021

Flughafen Amsterdam nach Polizei-Großeinsatz wieder freigegeben

13. April 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Amsterdam  – Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist nach einem Polizei-Großeinsatz am Dienstagabend wieder freigegeben worden.

In der Nacht waren Teile des Flughafens wegen Terrorverdachts evakuiert und gesperrt worden. Ein Mann, der sich verdächtig verhalten habe, sei festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Sprengstoffexperten hätten sein Gepäck durchsucht, darin aber kein gefährliches Material gefunden. Der Flugverkehr lief ohne Einschränkungen weiter, der Bus- und Bahn-Verkehr zum Flughafen war allerdings vorübergehend unterbrochen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin