Montag, 10. August 2020

Berlin: Großeinsatz der Polizei gegen arabischen Clan

12. April 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Berlin  – In Berlin hat es am Dienstagmorgen einen Großeinsatz der Polizei gegen eine mutmaßlich kriminelle arabische Großfamilie gegeben.

Nach Angaben eines Polizeisprechers waren an der Razzia 220 Beamte beteiligt, darunter 60 SEK-Kräfte. Mehrere Wohnungen und Geschäftsadressen seien durchsucht worden.

Fünf gesuchte Männer seien festgenommen worden. Der Einsatz sei im Zusammenhang mit schweren Straftaten erfolgt, teilte die Polizei weiter mit. Dazu gehöre auch ein Auftragsmord, der dann nicht ausgeführt worden sei. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin