Mittwoch, 24. April 2024

68 Verletzte durch Reizgas in Hamburger Flughafen

12. Februar 2017 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Hamburg – Am Hamburger Flughafen sind durch den Einsatz von Reizgas 68 Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen sei das Gas versprüht und durch die Klimaanlage im Gebäude verteilt worden.

Eine entsprechende Gas-Kartusche sei gefunden worden. 68 Menschen wurden verletzt, neun mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Flughafen war am Sonntag vollständig evakuiert worden, nachdem zahlreiche Reisende über Reizhusten und gerötete Augen geklagt hatten.

Der Flugbetrieb musste zwischenzeitlich eingestellt werden. Auch der S-Bahn-Betrieb zum Flughafen musste unterbrochen werden. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen