Freitag, 03. Dezember 2021

Dänemark: Flughafen Roskilde nach Bombendrohung evakuiert

17. Oktober 2016 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Roskilde  – Der dänische Flughafen Roskilde und zwei Einkaufszentren sind am Montag nach Bombendrohungen evakuiert worden.

Die Drohungen gegen den Flughafen und die Einkaufszentren in Roskilde und Slagelse seien fast zeitgleich eingegangen, berichtet die dänische Nachrichtenagentur Ritzau.

Genaue Angaben zu den Drohungen hätten die Behörden nicht gemacht. Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr war im Einsatz. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin