Bad Dürkheim: Körperverletzung am Bahnhof

30. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Pfalz-Express

Bad Dürkheim: Körperverletzung am Bahnhof

Er hatte zuvor einen 22-Jährigen aufgefordert, es zu unterlassen, Kieselsteine gegen das Bahnhofsgebäude zu werfen. Der jüngere Mann trat den 62-Jährigen daraufhin gegen die Hand, beleidigte ihn üblen Schimpfworten und bedrohte ihn. Der 62-Jährige wurde an seinem rechten Daumen leicht verletzt.

Polizeibeamte stellten den 22-Jährigen nach einem kurzen Fluchtversuch und nahmen ihn fest. Da sich der stark alkoholisierte junge Mann offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er in eine Fachklinik gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen