Dienstag, 23. April 2024

Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Bahnhof Bad Dürkheim

9. August 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Am Bad Dürkheimer Bahnhof.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Bad Dürkheim. Am Samstag, 7. August 2021 gegen 21.37 Uhr kam es am Bahnhof Bad Dürkheim im Bereich der Fahrradabstellanlage zu einer Körperverletzung, bei der ein 49-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden der 49-jährige Mann und seine 20-jährige Begleiterin von zwei männlichen Personen angegriffen, wobei die 20-jährige leicht verletzt wurde. Während dieses Vorfalls, sollen sich weitere Personen vor Ort befunden haben.

Die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern bittet Zeugen, die das Geschehen am Bahnhof Bad Dürkheim beobachtet haben, sich unter der 0631-34073-0 oder unter www.bundespolizei.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen