Mittwoch, 02. Dezember 2020

Bad Dürkheim: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

21. März 2020 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: dts nachrichtenagentur

Bad Dürkheim. Am 20. März gegen 12:10 Uhr war ein silberfarbenes Fahrzeug, mit der Ortskennung „HD“, auf der Am Obstmarkt in Bad Dürkheim, Richtung Fronhof unterwegs.

In Höhe des EDEKA-Einkaufsmarktes wollte das Fahrzeug wenden und fuhr dafür rückwärts auf eine Freifläche neben dem EDEKA. Da das Auto kurz stoppte und nach vorne rollte, wollte ein 24-jähriger Fußgänger hinter dem Auto vorbei laufen.

In diesem Moment setzte das Fahrzeug erneut zurück und kollidierte mit dem Fußgänger. Nach einem kurzen Wortwechsel entfernte sich der Autofahrer, ohne die Feststellung der Personalien zu ermöglichen.

Der Fußgänger wurde leicht verletzt.

Der Fahrer des Autos wird wie folgt beschrieben: 25-30 Jahre, Sonnenbrille, kurze Haare. Hinweise an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin