Donnerstag, 25. April 2024

Speyer: Familie mit Ast angegriffen

11. April 2020 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pixabay/cocoparisienne

Speyer – Am Karfreitag wurde eine vierköpfige Familie im Birkenweg von einem 20-jährigen Mann angegriffen.

Der Mann schlug grundlos mit einem Ast nach der Familie. Die Familie konnte dem Angriff ausweichen und flüchtete, so dass glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Beamte der Polizei Speyer nahmen den aggressiven Mann in Gewahrsam. Er schien sich laut Polizei in einem psychischen Ausnahmezustand zu befinden, weshalb er in eine Fachklinik überstellt wurde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen