Freitag, 19. April 2024

Keine Zigarette bekommen: Junges Paar in Speyer angegriffen

1. Mai 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Speyer – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Landwehrstraße ein junges Paar aus Speyer von Unbekannten tätlich angegriffen.

Der Grund: Zwei Männer wollten von dem 26-Jährigen eine Zigaretten haben. Als er das ablehnte, wurde er mit einem bislang nicht bekannten Gegenstand zu Boden geschlagen.

Als dessen 27-jährige Freundin einschritt, wurde auch sie von den Angreifern attackiert. Die beiden Täter konnten nach der Attacke unerkannt flüchten. Beide Geschädigte wurden durch den Angriff leicht verletzt.

Weitere Angaben machte die Polizei bislang nicht. (red) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen