Mittwoch, 24. April 2024

Ottersheim: Auf Straße angegriffen und später „belagert“

2. April 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Ottersheim – Ein 19-Jähriger ist am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr auf dem Nachhauseweg von einer Party, die in der Halle des ASV Ottersheim stattgefunden hatte, angegriffen worden.

Mehrere Autos seien aus Richtung Ortsmitte angefahren gekommen, gab der junge Mann gegenüber der Polizei an. Anschließend seien vier Fahrzeuginsassen ausgestiegen und hätten mit Fäusten auf ihn eingeschlagen. Die Attacke ereignete sich auf Höhe des „Eisweihers“.

Durch den Angriff wurde der 19-Jährige leicht am Kopf verletzt. Er konnte mit einem Bekannten, der zufällig mit seinem Fahrzeug vorbei kam, fliehen und vorerst weitere Angriffe vermeiden.

Da die Täter offensichtlich nach einer erneuten Auseinandersetzung suchten, fuhren sie wieder zur Halle des ASV zurück. Dort hatten sich derweil die beiden bedrohten jungen Männer eingeschlossen. Daraufhin schlugen die Täter zwei Fensterscheiben ein, flüchteten dann jedoch.

Kurze Zeit später konnte die Polizei einen der Schläger und weitere Tatverdächtige ermitteln. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Weitere Angaben machte die Polizei nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen