Samstag, 27. April 2024

Speyer: Bewaffneter überfällt Tankstelle

17. November 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Am Donnerstagabend gegen 20.50 Uhr betrat ein Unbekannter eine Tankstelle in der Industriestraße, bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe und forderte Geld aus der Kasse.

Die Kassiererin gab ihm das Geld in Höhe von mehreren hundert Euro. Daraufhin flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.

Er war etwa 1,60 Meter groß, trug eine dunkle Mütze und einen Kapuzenpulli sowie eine graue Jacke und Hose. Er hatte eine Umhängetasche in Tarnmuster dabei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Emailkiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen