Freitag, 26. April 2024

FTGR hat einstimmig Gründung eines Bundesverbandes vollzogen: Hurrle als Vorsitzende bestätigt

10. November 2013 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Karin Hurrle (5.v.r.) wurde als Vorsitzende bestätigt.
Foto: red

Hassloch. In der Mitgliederversammlung am 9. November wurde der Grundstein für einen Bundesverband des Vereins „Förderung von Transparenz und Gerechtigkeit in der Rechtspflege e.V.“ gelegt.

Die amtierende Vorsitzende Karin Hurrle wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. In die weiteren Ämter wurden gewählt: 2. Vorsitzende: Cordula Butz-Cronauer, Schatzmeister: Volker Hartmann, Justiziar: Thomas Braun, Schriftführer: Robert Ruhl, Pressesprecher: Dirk Lauer, Beisitzer: Karl-Ludwig Rheinwald, Ursula König, Emilie Schlösser und Brigitte Schneider, Revisoren: Elvira Reif und Hermann Vollweiler.

Der rheinland-pfälzische Verein wurde am 19.11.2011 gegründet und kann bereits auf eine erfolgreiche Arbeit zurück blicken. Geplant ist nun, mit allen Bundesländern in Kontakt zu treten. (Es wird nachberichtet). (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen